Nominiert für den Best of Industry - Award 2016 - Die SELL MEDIA COMPANY wurde vielfach ausgezeichnet für erfolgreiche Kampagnen. Auch in 2016 war die SELL MEDIA COMPANY nominiert beim "BEST OF INDUSTRY - AWARD 2016" in der Kategorie "ERFOLGREICHSTE ANZEIGE".
Copytests ergaben als Basis für die Nominierung erneut beste Ergebnisse.
Das ist allerdings nicht die einzige Auszeichnung für die Werbespezialisten im Bereich Print und Film. Anzeige des Jahres beim IndustrieAnzeiger, dazu mehrfach Anzeige des Monats und bei Copytests seit Jahren unter den besten drei Anzeigen-Kampagnen, um nur einige Höhepunkte der letzten Jahre zu nennen.
Zitat aus dem Artikel im IndustrieAnzeiger: Der Kommunikationsexperte Norbert Sell entwickelt seit Jahren innovative Strategien und Konzepte für die Industrie. 2008 wurde eine seiner Kampagnen für den Wälzlagerhersteller LFD im Industrieanzeiger gleich zweimal Anzeige des Monats und als Krönung Anzeige des Jahres. Seine Kampagnen zeichnen sich durch außerordentliche Werte in der Wahrnehmung aus, wie Copytests belegen.
[ Werben mit lässiger Souveränität ] [ Klare Gestaltung intensiviert die Wahrnehmung ]
Daher können wir unsere Kunden sehr präzise beraten und das jeweilige Budget entsprechend erfolgreich einsetzen. Wenn die vorgenannten Punkte gewissenhaft bearbeitet sind, können wir auch den Erfolg einer Kampagne exakt einschätzen. Als Kommunikationsexperten nutzen wir eine ausgeklügelte Kombination aus Psychologie und Design. Wir veröffentlichen in den größten Industrie- und Agrarmagazinen.
Werfen Sie auch gerne einen Blick auf unseren aktuellen Imagefolder.
Wir arbeiten auch mit KI (künstlicher Intelligenz) überwacht durch unsere jahrzehntelang erfahrene menschliche kreative Intelligenz. Denn ehrlich: Dahinter verbirgt sich ein unfassbares Potential und es macht Spaß, KI gezielt und gekonnt einzusetzen
Denn die Ideen und das Know-How haben wir, die künstliche Intelligenz hilft uns bei der Realisierung.
Unternehmen sollten sorgfältig abwägen, in welchen Bereichen der Einsatz von KI wirklich sinnvoll ist und wo menschliche Interaktion unerlässlich bleibt. Der Wunsch nach Bequemlichkeit darf nicht zu einem Verlust der Kundenbindung führen.
Das ist allerdings nicht die einzige Auszeichnung für uns als Werbespezialisten im Bereich Print und Film:
Anzeige des Jahres beim IndustrieAnzeiger, dazu mehrfach Anzeige des Monats und bei Copytests seit Jahren unter den besten drei Anzeigen-Kampagnen, um nur einige Höhepunkte der letzten Jahre zu nennen.
Unsere Konzepte erhalten nachweislich die Aufmerksamkeit, die Sie sich wünschen. Unser Schwerpunkt ist die deutsche Industrie, aber wir sind auch in anderen Bereich leidenschaftlich engagiert.
Wir analysieren die jeweiligen Zielmedien gründlich und richten die jeweilige Kampagne bzw. Anzeige exakt auf das Zielpublikum aus. - Das kommt an, wie uns Copytests und eigene Untersuchungen bestätigen. Viel wichtiger aber ist, dass unsere Kunden den Rücklauf durch Neukundengewinnung zu spüren bekommen. Unsere Kampagnen punkten aktuell mit besten Werten bei der Wahrnehmung. Regelmäßig schneiden wir hier bundesweit mit Spitzenwerten ab.
Daran werden wir gemessen. In der Mediaplanung reagieren wir tagesaktuell auf neue Entwicklungen.
Unsere PR-Arbeit bringt den Kunden mit den eigenen Zielgruppen in direkte Verbindung. Dies ist eine Absicht einer geplanten Kommunikation. Was der Mensch sieht, kann er sich besser vorstellen. Ein hochqualitatives Produkt im optischen Zusammenhang mit der Zielbranche bringt Aufmerksamkeit. Die Leser einer Fachzeitschrift finden im Foto bereits ihr Arbeitsfeld wieder und erkennen den Zusammenhang. Ist der Artikel fachkompetent geschrieben, werden die Leser mit neuen Hintergrundinformationen versorgt. Im Nebeneffekt wird das Image eines Unternehmens gestärkt und in Folge werden neue Aufträge generiert. [ Fachjournalismus ]
Unser Erfolg beruht auf einem ganzheitlichen Konzept. Unsere Webdesigns und Printmedien sehen nicht nur schick aus, vielmehr entdecken wir das Unternehmen für alle Beteiligten neu, sprechen auch über die Punkte, in denen das Produkt verbessert werden kann oder muss und greifen durch gezielte Schulung in die Kommunikation als Ganzes ein. Wir fördern das Bewusstsein für das eigene Unternehmen, decken Kommunikationsschwächen auf und führen das Unternehmen durch den ganzheitlichen Ansatz auf allen Ebenen zu einer erfolgreichen Kommunikation. Dabei erblüht das jeweilige Unternehmen neu und erfährt einen intensiven Motivations- und Entwicklungsschub. Unsere haarscharfe externe Analyse überrascht und überzeugt alle Beteiligten. Die Arbeit ist erfolgreich, wenn Sie als Kunde offen sind für neue Wege.